Deine Karriere bei der Sozialagentur Oberbayern

Werde Teil unseres Teams!

Die Sozialagentur in Oberbayern bietet häusliche Betreuung im Alter an

Deine Karriere bei der Sozialagentur Oberbayern

Werde Teil unseres Teams!

Sinnerfüllende Tätigkeit mit nachhaltiger Wirkkraft

Rund 5 Millionen Pflegebedürftige zählte Deutschland 2023, Tendenz steigend. Ein Großteil davon wird zuhause betreut, häufig von Verwandten, die sich dadurch vor enorme Herausforderungen gestellt sehen.

Als Sozialagentur Oberbayern unterstützen wir Pflegebedürftige und Angehörige darin, rasch und unkompliziert eine 24-Stunden-Pflege zu organisieren. Eine wichtige Voraussetzung dafür ist, dass wir genau hinhören und verstehen, was und wen unsere Kunden brauchen und welche Bewerber die idealen Voraussetzungen mitbringen. Denn Pflegebedürftige wie Betreuungskräfte sollen sich im Alltag miteinander wohlfühlen.

Würdevoll altern: gemeinsam machen wir’s möglich

Gemeinsam arbeiten wir daran, Pflegebedürftigen ein würdevolles Altern daheim und Betreuungskräften eine abgesicherte Beschäftigung in Deutschland bzw. Bayern zu bieten. Empathie und Transparenz sind die Werte, die uns täglich begleiten. Das gilt für unsere Kunden wie für den Umgang im Team.

Die Sozialagentur in Oberbayern bietet einen Pflegedienst in Dachau an

Durchstarten und durchatmen: dein Arbeitsplatz im Blauen Land

Strahlend blaue Seen und ein einzigartiges Gebirgspanorama – so ist Urlaubern die gastfreundliche Kleinstadt Murnau bekannt. Von unserer Dachterrasse in der Kemmelallee hast du einen fantastischen Blick aufs Bergpanorama. Und wenn es im Sommer draußen heiß hergeht, schalten wir einfach die Klimaanlage auf „angenehm“.

In der betriebseigenen Küche bereitest du dir kleine Mahlzeiten zu, kostenlose Getränke stehen ohnehin bereit. Du gehst nach der Arbeit gern joggen, shoppen oder eine Kleinigkeit essen? Von der Kemmelallee aus bist du so rasch am Staffelsee wie im Kemmelpark, im Einkaufszentrum oder in deinem Lieblingsrestaurant. Und weil die Haltestelle wie der Parkplatz nur wenige Schritte entfernt sind, kannst du jederzeit frei entscheiden, ob du lieber den Bus, das Auto oder das Fahrrad nimmst.

24 Stunden Pflegekraft in Bayern vermittelt durch Ihre Sozialagentur Oberbayern

Beruf und Berufung an deiner Lebenssituation ausrichten

Beruf und Berufung bestmöglich zu vereinen – das ist unser gemeinsames Anliegen. Daher möchten wir nicht nur wissen, welche Qualifikation du mitbringst, gemeinsam prüfen wir auch, welche Konditionen derzeit am besten zu deiner Lebenssituation passen: Homeoffice oder Büro? Teilzeit oder Vollzeit? Bewirb dich gleich um eine der offenen Stellen und lass uns die Details besprechen!

Hier sind einige der vielen Benefits,
von denen unsere Mitarbeiter profitieren:

Bonuszahlungen

Regelmäßige Bonuszahlungen sind unser Dankeschön für das gewisse Mehr an Erfolg, das du aufweist.

Gift Cards

Weil jeder unserer Mitarbeiter ein Geschenk ist, vergeben wir regelmäßig Giftcards mit tollen Sachleistungen.

Firmenevents

Anwesenheitspflicht für Firmenevents? Brauchen wir nicht. Weil wir gemeinsam das Event sind, das wir feiern!

Weiterbildung

Raus aus dem Trott und den Horizont erweitern: Das leistet nicht nur unser Bergpanorama, das ermöglichen dir auch spannende Weiterbildungen.

Kaffee und Getränke

Wir lassen niemanden auf dem Trockenen sitzen, vor allem nicht unsere Mitarbeiter. Heiße und kalte Getränke sind daher stets vorhanden.

Verlässliche Festanstellung

Wir suchen keine Bäumchen-wechsel-dich-Mitarbeiter, sondern einen verlässlichen Fels in der Brandung. Eine unbefristete Festanstellung ist dir daher sicher.

Jetzt bist du gefragt:
aktuelle Stellenanzeigen

Klingt genau richtig? Dann bist jetzt du an der Reihe! Schau gleich nach, ob wir aktuell eine passende Stelle für dich haben. Und falls das Gesuchte nicht dabei ist: Wir freuen uns auch über deine Initiativ-Bewerbung, denn wir befinden uns im beständigen Wachstum.

Bürokraft (m/w/d) für die Kundenbetreuung

Ablauf des Bewerbungsprozesses

Von „Schau-ma-Moi“ bis „Ois-Isi“: transparentes
Bewerbungsverfahren zu deinem Vorteil*

1

Schau ma moi!
Du und unsere Vakanz sind füreinander geschaffen? Dann nutze unser Onlineformular für deine Bewerbung.

2

Fei schee!
Spricht uns deine Bewerbung an, führen wir umgehend ein erstes Telefonat, um offene Fragen zu klären.

3

Basst perfekt?
Das Telefonat bestärkt deine Absicht, bei uns zu arbeiten, und unseren Wunsch, dich als neuen Kollegen kennenzulernen? Dann lässt der Vorstellungstermin nicht lange auf sich warten!

4

Ois isi?
In der Regel kannst du schon wenige Tage nach unserer Zusage bei uns anfangen.

* Selbstverständlich ist deine Fähigkeit, Bairisch zu ratschen, keine Einstellungsvoraussetzung.

Dein Ansprechpartner

Frag doch mal den Chef

Du hättest da noch eine Frage vorab? Dann wende dich gern telefonisch oder per E-Mail an deinen Ansprechpartner,
Markus Horschig:

Tel.: 08841-48543-30

E-Mail: info@sozialagentur.de

Kooperation mit der Caritas
Kooperation mit Sancromia
Mitglied im AGVP
Kooperation mit AGPW e.V.
Zertifizierte Häusliche
Betreuung