24 Stunden Pflege | Betreuung in häuslicher Gemeinschaft:
24 Stunden Pflege zuhause in der Region Fürstenfeldbruck
Ihre Ansprechpartner für Fürstenfeldbruck:
Markus Horschig & Michael Perlick
Geschäftsführer
24 Stunden Betreuung für die Region Fürstenfeldbruck nach individuellem Bedürfnis
Die 24 Stunden Betreuung eignet sich nicht nur für Senioren, sondern auch für andere pflegebedürftige Personen, die zuhause Unterstützung benötigen.
Welche Aufgaben wir übernehmen, hängt vom individuellen Fall ab. In einem Beratungsgespräch können Sie uns Ihre Vorstellungen schildern.
Wir können den Pflegebedürftigen beispielsweise beim Einkaufen und Kochen unterstützen, Hausarbeit für ihn erledigen oder andere Aufgaben übernehmen.
Auch Spaziergänge und persönliche Gespräche gehören zu unseren Leistungen.
Wenn Sie an unserem Angebot interessiert sind und in Fürstenfeldbruck wohnen, dann kontaktiere Sie uns einfach.
Wir informieren Sie gerne ausführlich über unseren Service und erklären Ihnen alles, was Sie zur 24 Stunden Betreuung zuhause in Fürstenfeldbruck wissen müssen.
Unsere Betreuer sind selbstverständlich geschult und weisen viel Erfahrung auf.
Wer auf der Suche nach einer kompetenten Betreuung im Bereich Grundpflege für liebe Angehörige und Freunde ist, sollte nicht lange zögern und gleich mit uns Kontakt aufnehmen.
Gern stehen wir auch zunächst für ein beratendes Telefongespräch zur Verfügung.
Unsere Betreuungskräfte für Fürstenfeldbruck können bei Bedarf direkt mit dem Betreuen beginnen.
„Einen alten Baum verpflanzt
man nicht“
Lateinische Lebensweisheit
Ihre Vorteile bei der Sozialagentur Oberbayern:
Zusammenarbeit mit Krankenhäusern, Pflegediensten und Ärzten vor Ort
persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch vor Ort
sorgfältig ausgewählte Personalvorschläge (z. B. Demenzbetreuung)
regelmäßiger Kundenkontakt – mit Dokumentation
Betreuungskräfte sind im Vorfeld telefonisch erreichbar
Anreise der Betreuungskraft bis vor die Haustür
faire Preise – ein Gesamtpreis, alles inklusive (auch die Reisekosten
14-tägige Kündigungsfrist
DIN zertifiziert
Ablauf
In 5 Schritten zur 24h Pflege:
1
Sie kontaktieren uns telefonisch, per E-Mail oder hier. Wir vereinbaren einen Termin für ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
2
Nach einem persönlichen Gespräch und einer ersten Einschätzung erstellen wir ein individuelles Angebot und Bedarfsprofil Ihres Angehörigen.
3
Nach sorgfältiger Vorauswahl durch unsere Mitarbeiter wird der Personalvorschlag an Sie weitergeleitet.
4
Herrscht Harmonie? Durch regelmäßige Anrufe und Besuche machen wir uns ein Bild von der Situation und stehen Ihnen jederzeit zur Seite.
5
Ist die Antwort auf die Frage nach der Harmonie „Ja!“, steht einer Betreuung nichts mehr im Wege. Alle vier Wochen melden wir uns, um den Gesundheits- und Betreuungsverlauf zu dokumentieren.
Oder einfach anrufen:
08841 /485 43 30
Betreuung