24 Stunden Pflege | Betreuung in häuslicher Gemeinschaft:
24 Stunden-Pflege: Hilfe im Alter für München und Umgebung
Markus Horschig & Michael Perlick
Geschäftsführer
24h-Pflege in München: Die Betreuungskraft ist immer verfügbar
Da die von unserer Agentur bereitgestellten Betreuungskräfte stets verfügbar sind, ist auch immer eine Hilfe in Notsituationen möglich – gleich ob am Tage oder in der Nacht.
Durch den Umstand, dass die Betreuungskraft im Zuhause des Pflegebedürftigen wohnt, entsteht zudem schnell eine Atmosphäre, die von Freundschaft und einer vertrauten Kommunikation geprägt ist.
Wenn Fragen zu den Betreuungsleistungen auf Seiten der Kunden auftauchen, so steht unsere Agentur direkt mit Rat und Tat zur Seite.
Die persönliche Hilfe im Alter ist unsere Berufung und wir helfen unseren Kunden in München und Umgebung, wo es nötig ist. Das Personal unserer Hilfe im Alter ist bestens geschult und wir legen großen Wert auf Qualität.
Für München Schnell, engagiert und innovativ: Unsere Hilfe im Alter hat Zukunft
Die Leistungen unserer Agentur für die Hilfe im Alter in München sind absolut zukunftsfähig, da sie individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind, im vertrauten Zuhause stattfinden und rund um die Uhr verfügbar sind.
Hinsichtlich unserer Unterstützung für den Raum München sind sowohl die Bereitschaft in der Abend- und Nachtzeit zu nennen als auch begleitete Spaziergänge, alltägliche Gespräche sowie die Hilfe beim Einkaufen und Kochen.
Zudem sind wir bei unserer Hilfe im Alter auf stark pflegebedürftige Menschen spezialisiert. Ob direkt in München oder in der Umgebung: Wir sind für Sie da!
„Einen alten Baum verpflanzt
man nicht“
Lateinische Lebensweisheit
Ihre Vorteile bei der Sozialagentur Oberbayern:
Zusammenarbeit mit Krankenhäusern, Pflegediensten und Ärzten vor Ort
persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch vor Ort
sorgfältig ausgewählte Personalvorschläge (z. B. Demenzbetreuung)
regelmäßiger Kundenkontakt – mit Dokumentation
Betreuungskräfte sind im Vorfeld telefonisch erreichbar
Anreise der Betreuungskraft bis vor die Haustür
faire Preise – ein Gesamtpreis, alles inklusive (auch die Reisekosten
14-tägige Kündigungsfrist
DIN zertifiziert
Ablauf
In 5 Schritten zur 24h Pflege:
1
Sie kontaktieren uns telefonisch, per E-Mail oder hier. Wir vereinbaren einen Termin für ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
2
Nach einem persönlichen Gespräch und einer ersten Einschätzung erstellen wir ein individuelles Angebot und Bedarfsprofil Ihres Angehörigen.
3
Nach sorgfältiger Vorauswahl durch unsere Mitarbeiter wird der Personalvorschlag an Sie weitergeleitet.
4
Herrscht Harmonie? Durch regelmäßige Anrufe und Besuche machen wir uns ein Bild von der Situation und stehen Ihnen jederzeit zur Seite.
5
Ist die Antwort auf die Frage nach der Harmonie „Ja!“, steht einer Betreuung nichts mehr im Wege. Alle vier Wochen melden wir uns, um den Gesundheits- und Betreuungsverlauf zu dokumentieren.
Oder einfach anrufen:
08841 /485 43 30
Betreuung