24 Stunden Pflege | Betreuung in häuslicher Gemeinschaft:
Altenpflege daheim für Geretsried
Markus Horschig & Michael Perlick
Geschäftsführer
Altenpflege daheim mit Hilfe der Sozialagentur Oberbayern
Wenn Sie sich für eine Altenpflege daheim bei der Sozialagentur Oberbayern entscheiden, haben Sie große Vorteile.
Vorab findet ein persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch vor Ort bei Ihnen in Geretsried statt.
Sollten Sie sich für unser Angebot entscheiden, wird anschließend zusammen mit unseren Partnerfirmen in Osteuropa eine passende Betreuungskraft für Sie ausgewählt.
Bereits im Vorfeld können Sie telefonisch mit Ihrer Betreuungskraft in Verbindung treten.
Wir arbeiten eng mit Krankenhäusern, Pflegediensten und Ärzten rund um Geretsried zusammen und nehmen regelmäßige Kundenbesuche vor um sicher zu sein, dass bei Ihnen alles in Ordnung ist.
Unsere Preise sind fair kalkuliert. Ihre Kündigungsfrist beträgt 14 Tage.
Die Auswahl der Betreuungskraft für die Altenpflege daheim
Nach unserem Beratungsgespräch erhalten Sie einen unverbindlichen Vorschlag für eine Betreuungskraft mit Foto, Lebenslauf und Referenzen der letzten Stellen.
Sie können telefonisch Kontakt zu der vorgeschlagenen Person aufnehmen um sich einen Eindruck über ihre Sprachkenntnisse zu verschaffen.
Wenn sie Ihnen sympathisch ist, wird die Betreuungskraft vorab über die Örtlichkeiten und den Betreuungsbedarf informiert. Einer guten Altenpflege daheim steht somit nichts mehr im Weg.
„Einen alten Baum verpflanzt
man nicht“
Lateinische Lebensweisheit
Ihre Vorteile bei der Sozialagentur Oberbayern:
Zusammenarbeit mit Krankenhäusern, Pflegediensten und Ärzten vor Ort
persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch vor Ort
sorgfältig ausgewählte Personalvorschläge (z. B. Demenzbetreuung)
regelmäßiger Kundenkontakt – mit Dokumentation
Betreuungskräfte sind im Vorfeld telefonisch erreichbar
Anreise der Betreuungskraft bis vor die Haustür
faire Preise – ein Gesamtpreis, alles inklusive (auch die Reisekosten
14-tägige Kündigungsfrist
DIN zertifiziert
Ablauf
In 5 Schritten zur 24h Pflege:
1
Sie kontaktieren uns telefonisch, per E-Mail oder hier. Wir vereinbaren einen Termin für ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
2
Nach einem persönlichen Gespräch und einer ersten Einschätzung erstellen wir ein individuelles Angebot und Bedarfsprofil Ihres Angehörigen.
3
Nach sorgfältiger Vorauswahl durch unsere Mitarbeiter wird der Personalvorschlag an Sie weitergeleitet.
4
Herrscht Harmonie? Durch regelmäßige Anrufe und Besuche machen wir uns ein Bild von der Situation und stehen Ihnen jederzeit zur Seite.
5
Ist die Antwort auf die Frage nach der Harmonie „Ja!“, steht einer Betreuung nichts mehr im Wege. Alle vier Wochen melden wir uns, um den Gesundheits- und Betreuungsverlauf zu dokumentieren.
Oder einfach anrufen:
08841 /485 43 30
Betreuung