24 Stunden Pflege | Betreuung in häuslicher Gemeinschaft:
Erstberatung zur Betreuung von Angehörigen für Garmisch Partenkirchen
Markus Horschig & Michael Perlick
Geschäftsführer
24-Stunden Pflege in Garmisch Partenkirchen
Nach der Erstberatung zur Betreuung von Angehörigen reist unsere Betreuungskraft innerhalb kurzer Zeit das erste Mal in Garmisch Patenkirchen an.
So können sich der Pflegebedürftige und der Betreuer oder die Betreuerin kennenlernen.
Während Sie unsere Leistung in Anspruch nehmen, stehen wir Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
Bei Problemen oder Konflikten können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Unsere Pflege für Garmisch Partenkirchen umfasst eine Grundpflege. Das bedeutet, dass wir Ihren Angehörigen bei der Bewältigung seines Alltags unterstützen.
Unsere Betreuungskräfte gehen mit ihm einkaufen, helfen Ihm beim Putzen und Waschen und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung. Darüber hinaus helfen wir dem Pflegebedürftigen bei der Körperpflege.
Mit diesem Konzept möchten wir unseren Kunden in Garmisch Partenkirchen ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden bieten können!
Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin für eine Erstberatung zur Betreuung von Angehörigen.
„Einen alten Baum verpflanzt
man nicht“
Lateinische Lebensweisheit
Ihre Vorteile bei der Sozialagentur Oberbayern:
Zusammenarbeit mit Krankenhäusern, Pflegediensten und Ärzten vor Ort
persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch vor Ort
sorgfältig ausgewählte Personalvorschläge (z. B. Demenzbetreuung)
regelmäßiger Kundenkontakt – mit Dokumentation
Betreuungskräfte sind im Vorfeld telefonisch erreichbar
Anreise der Betreuungskraft bis vor die Haustür
faire Preise – ein Gesamtpreis, alles inklusive (auch die Reisekosten
14-tägige Kündigungsfrist
DIN zertifiziert
Ablauf
In 5 Schritten zur 24h Pflege:
1
Sie kontaktieren uns telefonisch, per E-Mail oder hier. Wir vereinbaren einen Termin für ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
2
Nach einem persönlichen Gespräch und einer ersten Einschätzung erstellen wir ein individuelles Angebot und Bedarfsprofil Ihres Angehörigen.
3
Nach sorgfältiger Vorauswahl durch unsere Mitarbeiter wird der Personalvorschlag an Sie weitergeleitet.
4
Herrscht Harmonie? Durch regelmäßige Anrufe und Besuche machen wir uns ein Bild von der Situation und stehen Ihnen jederzeit zur Seite.
5
Ist die Antwort auf die Frage nach der Harmonie „Ja!“, steht einer Betreuung nichts mehr im Wege. Alle vier Wochen melden wir uns, um den Gesundheits- und Betreuungsverlauf zu dokumentieren.
Oder einfach anrufen:
08841 /485 43 30
Betreuung