24 Stunden Pflege | Betreuung in häuslicher Gemeinschaft:
24 Stunden Betreuung für Mühldorf am Inn
Ihre Ansprechpartner für Mühldorf am Inn:
Markus Horschig & Michael Perlick
Geschäftsführer
Mühldorfer Betreuungsdienst schafft mehr Lebensqualität
Menschen mit eingeschränkter Alltagskompetenz benötigen eine Rundum-Betreuung. Unsere 24 Stunden Betreuung in Mühldorf am Inn gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihrem Beruf weiter nachgehen und sich dennoch für die Pflege zu Hause entscheiden zu können.
Wir sind für Sie und Ihre pflegebedürftigen Angehörigen da, egal ob es um die Leistungen nach dem Pflegegesetz, um mentale oder körperliche Unterstützung und um eine vertrauensvolle Bezugsperson in Mühldorf am Inn geht. Wir besuchen Sie gerne vor Ort und ermitteln Ihren individuellen Bedarf zur 24 Stunden Betreuung in Mühldorf am Inn.
Unser Betreuungsdienst ist auch nach dem Vertragsabschluss für Sie da. Wir sind jederzeit Ihr Ansprechpartner, der Ihnen eine reibungslose Zusammenarbeit und Pflegeleistungen in qualifizierter Ausführung bietet.
Mit unserer 24 Stunden Betreuung in Mühldorf am Inn wissen Sie Ihre Lieben in erfahrenen Händen und haben die Gewährleistung, dass die Pflege mit Umsicht, mit größter Sorgfalt und Kompetenz aus Erfahrung erfolgt.
Wir bieten Ihnen 24 Stunden Pflege ohne Kompromisse.
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein Angebot erhalten und sich von unseren Leistungen in Mühldorf am Inn und im Umland überzeugen möchten!
Wer auf der Suche nach einer kompetenten Betreuung im Bereich Grundpflege für liebe Angehörige und Freunde ist, sollte nicht lange zögern und gleich mit uns Kontakt aufnehmen.
Gern stehen wir auch zunächst für ein beratendes Telefongespräch zur Verfügung.
Unsere Betreuungskräfte für Mühldorf am Inn können bei Bedarf direkt mit dem Betreuen beginnen.
„Einen alten Baum verpflanzt
man nicht“
Lateinische Lebensweisheit
Ihre Vorteile bei der Sozialagentur Oberbayern:
Zusammenarbeit mit Krankenhäusern, Pflegediensten und Ärzten vor Ort
persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch vor Ort
sorgfältig ausgewählte Personalvorschläge (z. B. Demenzbetreuung)
regelmäßiger Kundenkontakt – mit Dokumentation
Betreuungskräfte sind im Vorfeld telefonisch erreichbar
Anreise der Betreuungskraft bis vor die Haustür
faire Preise – ein Gesamtpreis, alles inklusive (auch die Reisekosten
14-tägige Kündigungsfrist
DIN zertifiziert
Ablauf
In 5 Schritten zur 24h Pflege:
1
Sie kontaktieren uns telefonisch, per E-Mail oder hier. Wir vereinbaren einen Termin für ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
2
Nach einem persönlichen Gespräch und einer ersten Einschätzung erstellen wir ein individuelles Angebot und Bedarfsprofil Ihres Angehörigen.
3
Nach sorgfältiger Vorauswahl durch unsere Mitarbeiter wird der Personalvorschlag an Sie weitergeleitet.
4
Herrscht Harmonie? Durch regelmäßige Anrufe und Besuche machen wir uns ein Bild von der Situation und stehen Ihnen jederzeit zur Seite.
5
Ist die Antwort auf die Frage nach der Harmonie „Ja!“, steht einer Betreuung nichts mehr im Wege. Alle vier Wochen melden wir uns, um den Gesundheits- und Betreuungsverlauf zu dokumentieren.
Oder einfach anrufen:
08841 /485 43 30
Betreuung