24 Stunden Pflege | Betreuung in häuslicher Gemeinschaft:
24 Stunden Pflege – Ihre Pflege für Zuhause in München und Umgebung
Ihre Ansprechpartner für München:
Markus Horschig & Michael Perlick
Geschäftsführer
24 Stunden Pflege und ihr Umfang im Raum München
Der Umfang der 24 Stunden Pflege in München richtet sich nach den Bedürfnissen des Pflegebedürftigen.
Wenn Sie sich für den Service unserer Agentur entscheiden, erhalten Sie eine Leistung, die auf Ihren persönlichen Fall abgestimmt ist.
Es kann sich zum Beispiel um Leistungen handeln, die in erster Linie eine Unterstützung im Alltag bieten – etwa Hilfe beim Einkaufen und beim Kochen, gemeinsame Spaziergänge und tägliche Gespräche. Es ist aber auch möglich, eine stark pflegebedürftige Person zu versorgen und in ihrer Situation zu begleiten.
Die 24 Stunden Pflege geschieht durch geschultes Personal. Sie können sich auf die Qualität der Leistungen verlassen.
24 Stunden Pflege im Eigenheim – der Ablauf
Interessieren Sie sich für die Unterstützung bei der 24 Stunden Pflege durch unsere Agentur?
Dann nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf! In einem ersten Gespräch informieren wir Sie über die Möglichkeiten, die Sie bei unserem Service haben.
Die 24 Stunden Pflege eignet sich für zahlreiche Situationen, in denen eine vollständig eigenständige Selbstversorgung durch die pflegebedürftige Person nicht mehr möglich ist.
Aber auch bei großer Einsamkeit bietet sich die Inanspruchnahme unserer Leistungen an. Gemeinsam klären wir den Ablauf der 24 Stunden Pflege, wobei Sie die Möglichkeit haben, Ihre Vorstellungen und Wünsche zu äußern.
Die 24 Stunden Pflege im eigenen Zuhause ist ein Konzept mit Zukunft, da es den Bedürfnissen von pflegebedürftigen Menschen entspricht. Haben Sie Interesse an unserem Service zur 24 Stunden Pflege? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf!
Wer auf der Suche nach einer kompetenten Betreuung im Bereich Grundpflege für liebe Angehörige und Freunde ist, sollte nicht lange zögern und gleich mit uns Kontakt aufnehmen.
Gern stehen wir auch zunächst für ein beratendes Telefongespräch zur Verfügung.
Unsere Betreuungskräfte für München können bei Bedarf direkt mit dem Betreuen beginnen.
„Einen alten Baum verpflanzt
man nicht“
Lateinische Lebensweisheit
Ihre Vorteile bei der Sozialagentur Oberbayern:
Zusammenarbeit mit Krankenhäusern, Pflegediensten und Ärzten vor Ort
persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch vor Ort
sorgfältig ausgewählte Personalvorschläge (z. B. Demenzbetreuung)
regelmäßiger Kundenkontakt – mit Dokumentation
Betreuungskräfte sind im Vorfeld telefonisch erreichbar
Anreise der Betreuungskraft bis vor die Haustür
faire Preise – ein Gesamtpreis, alles inklusive (auch die Reisekosten
14-tägige Kündigungsfrist
DIN zertifiziert
Ablauf
In 5 Schritten zur 24h Pflege:
1
Sie kontaktieren uns telefonisch, per E-Mail oder hier. Wir vereinbaren einen Termin für ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
2
Nach einem persönlichen Gespräch und einer ersten Einschätzung erstellen wir ein individuelles Angebot und Bedarfsprofil Ihres Angehörigen.
3
Nach sorgfältiger Vorauswahl durch unsere Mitarbeiter wird der Personalvorschlag an Sie weitergeleitet.
4
Herrscht Harmonie? Durch regelmäßige Anrufe und Besuche machen wir uns ein Bild von der Situation und stehen Ihnen jederzeit zur Seite.
5
Ist die Antwort auf die Frage nach der Harmonie „Ja!“, steht einer Betreuung nichts mehr im Wege. Alle vier Wochen melden wir uns, um den Gesundheits- und Betreuungsverlauf zu dokumentieren.
Oder einfach anrufen:
08841 /485 43 30
Betreuung