!-- Meta Pixel Code -->

24 Stunden Pflege | Betreuung in häuslicher Gemeinschaft:

24 Stunden Betreuung für Pfaffenhofen an der Ilm

Die Sozialagentur in Oberbayern bietet einen Pflegedienst in Pfaffenhofen an der Ilm an

24 Stunden Pflege | Betreuung in häuslicher Gemeinschaft:

24 Stunden Betreuung für Pfaffenhofen an der Ilm

Ihre Ansprechpartner für Pfaffenhofen an der Ilm:

Markus Horschig & Michael Perlick

Geschäftsführer

24-Stunden Pflege in Pfaffenhofen an der Ilm – eine Alternative zum Pflegeheim

Sie suchen einen kompetenten Dienstleister für die 24 Stunden Betreuung in Pfaffenhofen an der Ilm?

Wir übernehmen die Betreuung in vertrauter Umgebung und sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie mehr als Standardleistungen in der Pflege wünschen.

Mit Empathie und langjähriger Erfahrung sind unsere Betreuungskräfte in Pfaffenhofen an der Ilm und im Umland im Einsatz.

Kontaktieren Sie uns und holen sich ein unverbindliches Angebot für die 24 Stunden Betreuung ein.

24 Stunden Betreuung: Für Pfaffenhofen an der Ilm mit unserer Agentur für Betreuung

Als kompetenter Partner in der 24 Stunden Betreuung in Pfaffenhofen an der Ilm bieten wir ein reichhaltiges Portfolio an Leistungen. Dabei stehen die individuellen Wünsche und Bedürfnisse Ihrer pflegebedürftigen Angehörigen im Mittelpunkt.

Nutzen Sie unser unverbindliches und kostenloses Angebot der Erstberatung, wenn Sie Betreuungsleistungen in den eigenen vier Wänden wünschen und sich auf Kompetenz, auf Empathie sowie umfassende Betreuungsdienst-Erfahrungen verlassen möchten. Neben den allgemeinen Leistungen in der 24 Stunden Betreuung sind wir Ihr Ansprechpartner, den Sie

  • für Haushaltsdienstleistungen für Senioren
  • die Körperpflege
  • die Verköstigung und Rundum-Betreuung
  • sowie für die Alltagsbegleitung bei eingeschränkter Alltagskompetenz

beauftragen können. 24 Stunden Betreuung heißt für uns, dass wir Seniorenbetreuung in vollumfänglicher Ausführung bieten und für das Wohlbefinden Ihrer pflegebedürftigen Angehörigen in Pfaffenhofen an der Ilm sorgen. Unsere qualifizierten Betreuungskräfte verfügen über Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl, Belastbarkeit und Flexibilität.

Die liebevolle und umsichtige 24 Stunden Betreuung in Pfaffenhofen an der Ilm gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Angehörigen rund um die Uhr betreut und entsprechend ihrer Bedürfnisse versorgt werden.

Pfaffenhofener Betreuungsdienst schafft mehr Lebensqualität

Menschen mit eingeschränkter Alltagskompetenz benötigen eine Rundum-Betreuung. Unsere 24 Stunden Betreuung in Pfaffenhofen an der Ilm gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihrem Beruf weiter nachgehen und sich dennoch für die Pflege zu Hause entscheiden zu können.

Wir sind für Sie und Ihre pflegebedürftigen Angehörigen da, egal ob es um die Leistungen nach dem Pflegegesetz, um mentale oder körperliche Unterstützung und um eine vertrauensvolle Bezugsperson in Pfaffenhofen an der Ilm geht. Wir besuchen Sie gerne vor Ort und ermitteln Ihren individuellen Bedarf zur 24 Stunden Betreuung in Pfaffenhofen an der Ilm.

Unser Betreuungsdienst ist auch nach dem Vertragsabschluss für Sie da. Wir sind jederzeit Ihr Ansprechpartner, der Ihnen eine reibungslose Zusammenarbeit und Pflegeleistungen in qualifizierter Ausführung bietet.

Mit unserer 24 Stunden Betreuung in Pfaffenhofen an der Ilm wissen Sie Ihre Lieben in erfahrenen Händen und haben die Gewährleistung, dass die Pflege mit Umsicht, mit größter Sorgfalt und Kompetenz aus Erfahrung erfolgt.

Wir bieten Ihnen 24 Stunden Pflege ohne Kompromisse.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein Angebot erhalten und sich von unseren Leistungen in Pfaffenhofen an der Ilm und im Umland überzeugen möchten!

Wer auf der Suche nach einer kompetenten Betreuung im Bereich Grundpflege für liebe Angehörige und Freunde ist, sollte nicht lange zögern und gleich mit uns Kontakt aufnehmen.

Gern stehen wir auch zunächst für ein beratendes Telefongespräch zur Verfügung.

Unsere Betreuungskräfte für Pfaffenhofen an der Ilm können bei Bedarf direkt mit dem Betreuen beginnen.

„Einen alten Baum verpflanzt
man nicht“

Lateinische Lebensweisheit

24 Stunden Pflegekraft in Bayern vermittelt durch Ihre Sozialagentur Oberbayern

Ihre Vorteile bei der Sozialagentur Oberbayern:

R

Zusammenarbeit mit Krankenhäusern, Pflegediensten und Ärzten vor Ort

R

persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch vor Ort

R

sorgfältig ausgewählte Personalvorschläge (z. B. Demenzbetreuung)

R

regelmäßiger Kundenkontakt – mit Dokumentation

R

Betreuungskräfte sind im Vorfeld telefonisch erreichbar

R

Anreise der Betreuungskraft bis vor die Haustür

R

faire Preise – ein Gesamtpreis, alles inklusive (auch die Reisekosten

R

14-tägige Kündigungsfrist

R

DIN zertifiziert

FAQ

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Die Pflege und Betreuung von Angehörigen ist ein komplexes und sehr sensibles Thema. Fragen zur Betreuung in Pfaffenhofen an der Ilm:

Welche Aufgaben übernimmt eine Betreuungskraft in Pfaffenhofen an der Ilm?

Unterstützung im Haushalt:
Kochen, Einkaufen, Wäsche waschen, Wohnungsreinigung,
Unterstützung bei der Grundpflege (informelle Pflege):
Körperpflege, An- und Auskleiden, Toilettengänge, mobile Begleitung
Achtung: Behandlungspflege darf nur durch examinierte Pflegefachkräfte erbracht werden.

Wie finden Sie die richtige Betreuungskraft in Pfaffenhofen an der Ilm?

Zu Beginn füllen Sie den Bedarfserfassungsbogen aus. Auf Grundlage Ihrer Angaben suchen wir gemeinsam mit der Partneragentur die passende Betreuer*in für Sie in Pfaffenhofen an der Ilm.

Was kostet eine Betreuungskraft im Monat?

Zwischen 2.250,– € bis 2.890,– € (abzgl. Zuschüsse)

Was ist, wenn sich Betreuungskraft und Betreuter nicht verstehen?

In diesem Fall organisieren wir einen Wechsel – ohne Zusatzkosten.

Wie lange dauert es, bis die Betreuungskraft zu arbeiten beginnen kann?

In der Regel sechs bis acht Tage

Ablauf

In 5 Schritten zur 24h Pflege:

1

Kontaktaufnahme
Sie kontaktieren uns telefonisch, per E-Mail oder hier. Wir vereinbaren einen Termin für ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

2

Bedarfsprofil & Angebot
Nach einem persönlichen Gespräch und einer ersten Einschätzung erstellen wir ein individuelles Angebot und Bedarfsprofil Ihres Angehörigen.

3

Ihre Auswahl
Nach sorgfältiger Vorauswahl durch unsere Mitarbeiter wird der Personalvorschlag an Sie weitergeleitet.

4

Beginn der Betreuung
Herrscht Harmonie? Durch regelmäßige Anrufe und Besuche machen wir uns ein Bild von der Situation und stehen Ihnen jederzeit zur Seite.

5

Fortlaufende Betreuung
Ist die Antwort auf die Frage nach der Harmonie „Ja!“, steht einer Betreuung nichts mehr im Wege. Alle vier Wochen melden wir uns, um den Gesundheits- und Betreuungsverlauf zu dokumentieren.
Kooperation mit der Caritas
Kooperation mit Sancromia
Mitglied im AGVP
Kooperation mit AGPW e.V.
Zertifizierte Häusliche
Betreuung
Accessibility