24 Stunden Pflege | Betreuung in häuslicher Gemeinschaft:
24-Stunden Pflege in Weilheim
Ihre Ansprechpartner für Weilheim:
Markus Horschig & Michael Perlick
Geschäftsführer
Wenn Sie an unserer 24-Stunden Pflege in Weilheim interessiert sind, dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit unserem Team auf.
Gerne können Sie einen persönlichen, kostenlosen und unverbindlichen Informationstermin ausmachen. Im Rahmen dessen können Sie alle offenen Fragen stellen und mehr über unsere 24-Stunden Pflege in Weilheim erfahren.
Wenn wir Sie von unserem Angebot überzeugen können, dann können Sie gemeinsam mit uns einen Bedarfserfassungsbogen ausfüllen. Auf dessen Basis suchen wir dann eine Pflegekraft, die am besten zu der betroffenen Person passt. Je nach Krankheitsgeschichte sind Betreuungskräfte mit unterschiedlichen Voraussetzungen sinnvoll.
Wir haben beispielsweise auch Mitarbeiter, die sich besonders gut mit Demenz auskennen und dementsprechend erkrankte Personen gut pflegen können.
Wer auf der Suche nach einer kompetenten Betreuung im Bereich Grundpflege für liebe Angehörige und Freunde ist, sollte nicht lange zögern und gleich mit uns Kontakt aufnehmen.
Gern stehen wir auch zunächst für ein beratendes Telefongespräch zur Verfügung.
Unsere Betreuungskräfte für Weilheim können bei Bedarf direkt mit dem Betreuen beginnen.
man nicht“
Lateinische Lebensweisheit
Ihre Vorteile bei der Sozialagentur Oberbayern:
Zusammenarbeit mit Krankenhäusern, Pflegediensten und Ärzten vor Ort
persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch vor Ort
sorgfältig ausgewählte Personalvorschläge (z. B. Demenzbetreuung)
regelmäßiger Kundenkontakt – mit Dokumentation
Betreuungskräfte sind im Vorfeld telefonisch erreichbar
Anreise der Betreuungskraft bis vor die Haustür
faire Preise – ein Gesamtpreis, alles inklusive (auch die Reisekosten
14-tägige Kündigungsfrist
DIN zertifiziert
Ablauf
In 5 Schritten zur 24h Pflege:
1
Sie kontaktieren uns telefonisch, per E-Mail oder hier. Wir vereinbaren einen Termin für ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
2
Nach einem persönlichen Gespräch und einer ersten Einschätzung erstellen wir ein individuelles Angebot und Bedarfsprofil Ihres Angehörigen.
3
Nach sorgfältiger Vorauswahl durch unsere Mitarbeiter wird der Personalvorschlag an Sie weitergeleitet.
4
Herrscht Harmonie? Durch regelmäßige Anrufe und Besuche machen wir uns ein Bild von der Situation und stehen Ihnen jederzeit zur Seite.
5
Ist die Antwort auf die Frage nach der Harmonie „Ja!“, steht einer Betreuung nichts mehr im Wege. Alle vier Wochen melden wir uns, um den Gesundheits- und Betreuungsverlauf zu dokumentieren.
Oder einfach anrufen:
08841 /485 43 30
Betreuung